Noels G-Wurf

 

04.01.2005

Heute steht für den kleinen Basenji der Name fest, er heißt " Behdety Bari v. Oxymoron", kurz genannt " Bari"
 

07.01.2005

Bari mit fünf Wochen.
 
 
 
 

11.01.2005

Bari mit sechs Wochen.
 
 

17.01.2005

Neue Fotos von Bari mit sieben Wochen.
 
 
 

20.01.2005

 
Noch mehr Fotos 7 1/2 Wochen
 

25.01.2005

Bari mit 8 Wochen.
 
 
29.01.2005
Endlich der große Tag, wir sind bei Marianne und können das erste Mal Bari richtig begrabbeln usw.
Danach haben wir noch einen kleinen Ausflug ans Meer gemacht und Chalice die sonst so Wasserscheu ist, ist trotz eises Kälte ins Wasser gegangen. 
 

 

30.01.2005

Heute geht`s auf große Fahrt für Bari, wir fahren nach Berlin zurück und er lernt sein neues zu Hause kennen. Chalice ist nicht sehr begeistert von dem Kleinen und zickt ganz schön rum.
 

03.02.2005

Endlich, Chalice taut auf, sie akzeptiert den Kleinen nun, aber man merkt, dass das ein anderes Verhältnis zueinander ist, als es bei Abejide war. 

04.02.2005

Heute geht`s mit Bari zum Tierarzt, zum impfen und vorstellen. Unser Doc ist ganz begeistert von ihm. (4100 g )
 

10.02.2005

Bari hat heute seine Steuermarke bekommen und ist nun ein Berliner.
 

14.02.2005

Heute hat es sehr viel geschneit und beide Hunde fanden es toll und interessant.
 

20.02.2005

Bari hat nun eine Schulterhöhe von 31,8 cm.

24.02.2005

Es geht nochmal zum Doc zum Impfen für Beide. Chalice wiegt nun 10,7 kg und Bari 5,5 kg.
 

08.03.2005

Chalice und Bari schlafen das erste Mal zusammen in der Hundekiste.
 

17.03.2005

Bari muß nochmal zum impfen, er wiegt nun 7 kg.
 

04.04.2005

Heute ist mal wieder Hundebadetag, von dem beide Hunde nicht sehr begeistert sind.
 

05.04.2005

Das Wetter ist recht schön und wir gehen zum Feld. Zu Hause wieder angekommen legen sich beide Hunde sofort schlafen, denn so viel frische Luft und rumtoben macht ja müde.
 

17.04.2005

Bari sieht zum ersten Mal Esmeralda.
 

 

18.04.2005

Wieder impfen für Chalice, sie wiegt jetzt 10,35 kg und Bari wiegt 9,3 kg und hat eine Schulterhöhe von 39,9 cm.
 

23.04.2005

Bari startet den ersten Versuch, am Baum sein Bein zu heben und es klappt.
 

27.05.2005

Bari hat jetzt schon eine Schulterhöhe von 43,3 cm erreicht.
 

02.06.2005

Bari schläft am liebsten unter der Decke, anscheinend ein Höhlenhund. In der Hundekiste mag er schon eine ganze Weile nicht mehr schlafen, deshalb bekommt er heute ein neues Körbchen, eine Katzenkuschelhöhle und eine Decke darüber. Das findet bei ihm sofort Gefallen und ist nun sein neuer Schlafplatz über Nacht.
 

15.06.2005

Heute müssen Esmeralda und Bari zum Doc. Esmeralda zum Entwurmen und Bari zum Borellioseimpfen. Bari wiegt nun 11,25 kg
 

15.07.2005

Borelliosenachimpfung für Bari.
 

01.09.2005

Bari war heute das erstemal auf dem Hundespielplatz und hat viele Freunde gefunden.
 

  

27.11.2005

Heute hat Bari Geburtstag und ist nun ein Jahr. Auch für ihn gibt es ein Geburtstagsgeschenk.
 

 

04.12.2005

Wie es nun Mal so ist, kommt auch schon der nächste Geburtstag wieder, Chalice ist heute vier Jahre alt geworden und bekommt auch ein Geschenk.
 

06.12.2005

Super, der Nikolaus hat auch dieses Jahr an die Hunde gedacht, es gibt wieder einige kleine Leckerlies.
 

24.12.2005

Heute gibt es unter dem Baum mal kein Geschenk für die Hunde, Chalice findet das irgendwie nicht so gut, aber dafür gibt es für sie diesmal ein leckeres Weihnachtsmenue.
 

28.12.2005

Bari hat nun schon eine Schulterhöhe von 45 cm erreicht.
 

31.12.2005

Heute haben wir Silvester mal nicht zu Hause gefeiert, sondern bei Monika und Michael. Chalice und Bari fanden das anscheinend auch ganz gut, denn es gab zwischendurch auch mal eine Kleinigkeit und von jedem Streicheleinheiten. Wie zu jedem Jahreswechsel wurde recht gut geknallt, aber das hat beide Hunde nicht gestört.