02.02.2002

Ich fahre mit meinen neuen Besitzern nach Flammersfeld. Dort lerne ich Bino (Schäferhund ChowChowMix) und die Katzen Murphy uns Susu kennen.

04.02.2002

Es geht mit dem Auto weiter nach Homberg/Efze, hier lerne ich den Rest meiner neuen Familie kennen. Angelina (14) und Steven (6) habe ich zum knabbern gern.

05.02.2002

Wir gehen eine Freundin von meinem Frauchen besuchen. Dort ist Bobby (Mix ?) und ein Chinchilla, was ich ganz toll finde.

06.02.2002

Es geht langsam Richtung neue Heimat. Noch ein Stop in Borkheide (Belitz). Dort ist Jenny die Boxerhündin (mag sie nicht so), Hühner und Hasen. Der Hahn macht ganz schön krach.
 

Jetzt bin ich Auto tauglich, Kurven sind toll.

07.02.2002

Endlich in Berlin im neuen zu Hause angekommen. Die ersten Fotos in neuer Umgebung.
 
 

        

 

13.02.2002

  Ich muß zum Tierarzt, damit wir uns kennenlernen. 2600g, 28,5cm Schulterhöhe
 

26.02.2002

Heute habe ich meine Steuermarke bekommen, nun bin ich ein waschechter Berliner
 

01.03.2002

Wieder zum Tierarzt, diesmal zum Impfen. Autsch !! Das tat weh. Ich dreh meinen Kopf und schnapp nach dem Arzt. Ui ! Hat der einen Schreck bekommen. 4400g, 32cm Schulterhöhe
 

05.03.2002

Heute habe ich die großen Eidechsen bei Angelina im Zimmer entdeckt. Können die gut flitzen, wenn ich ans Terrarium geh.
 

07.03.2002

Noch ein Hausbewohner, Esmeralda die Sumpfschildkröte, sie sieht aus wie ein großer Hamburger. Sie ist in der Badewanne und ich passe auf.
Meine große Beißphase, nichts und niemand ist vor mir sicher.

   

 

10.03.2002

      

 

29.03.2002

Die ersten zwei kleinen Zähne unten fehlen, 36cm Schulterhöhe
 

31.03.2002

Zwei kleine Zähne oben fehlen
 

12.04.2002

Alle kleinen Zähne sind jetzt raus, und die neuen sind da.
 

14.04.2002

Frauchens Mama kommt zu Besuch und bringt mir einen riesen Kalbsknochen mit. Den bearbeite ich so sehr, daß ein Backenzahn rausfällt und die anderen Zähne wackeln jetzt.

 

 

18.04.2002

Der erste Eckzahn unten ist raus
 

23.04.2002

Der zweite Eckzahn unten ist weg
 

28.04.2002

Wasser ist ganz schön naß. Ich muß zum erstem Mal in die Badewanne.
     
 

06.05.2002

Unser jüngstes Familienmitglied hat Hundeleckerlies in der Hand und ißt sie selber, wie gemein.

     

 

08.05.2002

Mein nächster Arztbesuch,diesmal geht es besser, 8kg Gewicht, 38cm Schulterhöhe
 
 

12.05.2002

Endlich, der erste Eckzahn oben ist weg. Hmmm! Lecker! Diese kalten durchsichtigen Dinger, mann nennt sie Eiswürfel.

    

 

14.05.2002

Der zweite Eckzahn oben ist nun auch fort.
 
 

19.05.2002

Zweiter Versuch mich mit Jenny zu verstehen, aber scheinbar mögen wir uns wohl nicht.

    

 

25.05.2002

Mein Freund Muckel (Westi) ist zu Besuch und wir toben rum.

  

 

10.06.2002

Mit klein Junior mach es in der Badewanne gleich viel mehr Spaß.

   

 

18.06.2002

Noch passe ich unter die Couch.

 

22.06.2002

Ich pass auf Esmeralda auf, es muß mir doch gelingen ihr das Futter zu klauen.
 

24.06.2002

 
Ich habe eine Fliege gefangen, macht das Spaß mit ihr zu spielen und hmmm, schmeckt ganz lecker.

  

 
 

02.07.2002

Ich wiege jetzt 9100g, und habe eine Schulterhöhe von 39 cm.
 

13.07.2002

Herrchen und Frauchen bringen auf dem Balkon ein Katzenschutznetz an, damit ich nicht rausspringe, nun ist das mein Lieblingsplatz.
 

25.07.2002

Das erste Anzeichen, das ich bald läufig werde ist da.
 

02.08.2002

Heute waren wir bei Heiko und ich wollte mich mit Kessy (Bobtail) nicht verstehen. Das Ergebnis davon, zwei kleine Bißspuren im Gesicht.
 

03.08.2002

Heute bin ich zum ersten Mal läufig.

    

 

24.08.2002

Endlich ist die Läufigkeit vorbei und ich bin die blöde Hose wieder los. 
 

07.10.2002

Was ist denn das ? Ein neuer Sessel, der ist jetzt meiner.

 

13.10.2002

Draußen fallen so komische weiße Flocken vom Himmel, im Gesicht mag ich sie gar nicht, sie sind kalt und naß.
 

25.20.2002

Frauchen wird in unserem Zoogeschäft angeboten, mit mir an einer Hundemodenschau dabei zu sein. Aber den Streß unter so vielen Menschen und so, wollen wir uns nicht antun.
 

29.10.2002

Heute haben wir für mich endlich einen Mantel bekommen, das ist gar nicht so einfach bei einem Hund mit so einer Figur.
 

03.11.2002

Heute war es sehr kalt, alles gefroren und eisiger Wind, da kam der Mantel zum Einsatz, man ist das ungewohnt.
 

08.11.2002

Los Frauchen, //drängel//, gibt das runde bunte Ding in deiner Hand schon her. Da mach ich schon Faxen und bettel aber sie gibt mir den kleinen Globus nicht.
 

04.12.2002

Eine Tüte mit vielen Leckerlies und Spielzeug ? Ach ja, ich habe ja Geburtstag.

           

 

06.12.2002

Was liegt denn da in meinem Körbchen ? Der Nikolaus hat auch an mich gedacht.

     

 

24.12.2002

Heute kommt Besuch und da steht ein bunter Baum mit vielen Paketen darunter. Da ist ja auch was für mich dabei!

        

 

31.12.2002

Heute sind wir alle lange wach und draußen knallt es, das stört mich aber nicht.