27.02.2003

Impfen ist angesagt, heute mit Maulkorb, weil ich den Tierarzt nicht mag. Aus Protest lasse ich kräftig meine Drüsen ab und treffe Frauchen.
 

22.03.2003

Wie war das ? Der Hund kommt nicht ins Bett ?
 
 

28.03.2003

Treffen mit Noel und Rainer in Berlin und ein Teil meiner Hundefamilie ist auch dabei. Rumzicken macht ja soooo ein Spaß.
 

03.04.2003

Wieder muß ich zum Tierarzt, aber diesmal nicht nur zum Impfen, sondern auch wegen meinem Bein. Hab mich an einer Glasscherbe geschnitten und bekomme einen festen Verband, den ich gar nicht mag.
 
 

16.04.2003

Steven konnte nicht bis Ostern warten und gibt mir heute schon mein Geschenk. Ein Stoffigel, man ist der toll.
 

22.05.2003

Muß schon wieder das blöde Höschen tragen. Dieses lästige Ding gefällt mir gar nicht und ich knabbere etwas daran rum.
 

26.05.2003

Autsch, da hat mich was auf die Nase gestochen. Nun habe ich eine Bananennase wie ein Bullterrier und das juckt.
 

05.10.2003

Schon wieder läufig und mein Höschen nervt mich ganz schön
 

10.10.2003

Endlich habe ich es geschafft, das Höschen ist zerstört und ich laufe ohne rum.
 

23.10.2003

Huhu, ist das draußen kalt und es schneit, schnell den warmen Mantel an.
 

30.10.2003

Bin zum Glück nicht mehr läufig, war mit den Rüden draußen ganz schön lästig die Tage.
 

09.11.2003

Wurde gebadet, war nötig, nun bin ich wieder sauber.
 

04.12.2003

Juhu, heute hab ich Geburtstag und es gibt viele Leckerlies und ein Spielzeug.
 

06.12.2003

Hab ich den Nikolaus schon wieder nicht erwischt. Aber er hat mir was leckeres dagelassen.
 

24.12.2003

Warum kommt nicht jeden Tag der Weihnachtsmann? Jeden Tag solche Geschenke, das wäre toll.
 

31.12.2003

Gefällt mir heute draußen gar nicht, wir müssen den Knallern ausweichen. Zu Hause ist es schöner und ruhiger.